VfR setzt Siegesserie fort

FC Hennef 05 II – VfR Marienfeld II 0:3 (0:1)
Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft, angeführt von Kapitän Hannes Schaudinn gegen den FC Hennef 05. In der ersten viertel Stunde war Marienfeld deutlich spiel bestimmender und konnte in der 17. Minute durch einen perfekt getretenen Eckstoß mit 1:0 in Führung gehen. Es ist noch unklar ob Henry das Tor geschossen hat oder es ein Eigentor war. Danach war das Spiel sehr zerfahren und es gab gelbe Karten und wenig schöne Spielzüge. Direkt nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte Mo das 2:0 nachlegen. Das 3:0 fiel in der 57. Minute nach einer Ecke. Armin Alex Stojek konnte seinen Torriecher fortsetzen und netzte schon wieder, indem er sich athletisch in den Ball warf. Marienfeld hätte das Ergebnis ausbauen müssen, jedoch wurden sehr viele 100% Chancen sehr oft vergeben. Somit musste man viele Konter in Kauf nehmen, welche jedoch sehr gut von Penzerzinski raus gegrätscht wurden. Das Spiel endete 3:0 und Marienfeld konnte ihre Siegesserie ausbauen.
SV Lohmar II – VfR Marienfeld 2:3 (1:0)
Nachdem unsere Erste letzte Woche die erste Niederlage der Rückrunde einstecken musste, wollte man diesen Sonntag wieder punkten. In der ersten Halbzeit zeigte der VfR allerdings keine gute Leistung. Die Lohmarer schafften es mit einer kompakten Defensive und schnellen Kontern immer wieder, gefährlich zu werden. So führte der SV zur Halbzeit folgerichtig mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel rappelte sich unsere erste Mannschaft auf und kam durch Pierre Mühlmann zum schnellen Ausgleich. Als Leon Beißel nur per Foul im 16er gestoppt werden konnte, erzielte Johann Soska per Elfmeter die 1:2 Führung. Leider versäumte man es in Folge, mit einem weiteren Treffer für die Vorentscheidung zu sorgen. Lohmar kam kurz vor Schluss noch zum Ausgleich, bevor der Siegtreffer für unseren VfR per Eigentor fiel.
VfR Marienfeld Damen – TuS Herchen 0:9
Nach dem Aufwärtstrend in den letzten Spielen mussten unsere Mädels sich den starken Herchenern mit 0:9 geschlagen geben.
Kommenden Sonntag haben wir zwei Heimspiele:
11:00 VfR Marienfeld Damen – RW Hütte
13:00 VfR Marienfeld II- SV Leuscheid II