Neuer Jugendvorstand

Im Juni fanden sich einige Mitglieder der Jugendabteilung unseres VfR Marienfeld zum Vereinsjugendtag im Vereinsheim zusammen, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Jugendleiter Andy Amling berichtete über einige Aktivitäten der vergangenen Jahre. Jedoch waren die vergangenen Jahre von Corona und somit leider auch zahlreichen Ausfällen und Einschränkungen geprägt. Nichtsdestotrotz wurde auch in dieser Zeit einiges geleistet, und dies eben unter erschwerten Bedingungen. Daher bedankte sich Andy Amling beim gesamten Jugendvorstand für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.
Anschließend wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Andy Amling wurde einstimmig als Jugendleiter wiedergewählt und wird in der kommenden Amtsperiode im geschäftsführenden Jugendvorstand weiter von Lars Krawinkel und Matthias Arenz unterstützt. Michael Ludwig, seit über 20 Jahren im geschäftsführenden Jugendvorstand tätig, möchte ein wenig in den Hintergrund treten und stellte sein Amt als stellvertretenden Jugendgeschäftsführer zur Verfügung. Dieses Amt bekleidet zukünftig Justus Kaltenbach. Wir freuen uns sehr, das Michael Ludwig uns noch als Abteilungsleiter B- und A-Jugend erhalten bleibt und seine Expertise noch weiterhin zur Verfügung stellt.
Aber alleine können die fünf die zukünftigen Aufgaben und Vorhaben natürlich nicht bewältigen, daher werden Sie in den nächsten beiden Jahren von insgesamt 8 weiteren Beisitzerinnen und Beisitzern unterstützt: Nadine Gradascevic, Annika Lammerskitten, Dietmar Blankenburg, Ludger Hense, Lars Hoinkis, Max Krimmel, Mirsad Gradasecevic und Kai Zander.
Somit ist unsere Jugendabteilung auch für die kommende Amtsperiode sehr gut aufgestellt. Das neue Team wird sich nun mit viel Freude und Spaß den kommenden Aufgaben und Herausforderung stellen.
Wir möchten gemeinsam für unsere Kinder und Jugendliche noch sehr viel bewegen.
EUER Jugendvorstand